About

 

 

Halli hallo Leute,

© JayniusPhotography | https://jayniusphotography.wordpress.com

mein Name ist Jason, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Menden im wunderschönen Sauerland.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter mit dem Schwerpunkt Printmedien.
Das Interesse an der Fotografie entwickelte sich bei mir recht spät. Als ich vor einigen Jahren das Berufskolleg besucht habe um dort mein Fachabi mit dem Zusatz des gestaltungstechnischen Assistenten zu absolvieren hatte ich großen Spaß an Photoshop und merkte irgendwann, dass ich nicht immer passende Bilder zum bearbeiten habe. Wie passend also, dass wir auch das Fach Fotografie an der Schule hatten. Aber irgendwie war mir das, was wir in der Schule hatten zu trocken. Plötzlich tauchten so viele neue Begriffe auf wie Blende, Verschlusszeit oder ISO. Alles natürlich auf Schulart: trocken. Diese ganzen neuen Zahlen und wie sich das zueinander verhält war für mich zunächst abschreckend. Als ich mir dann allerdings selbst eine Kamera gekauft habe und nicht nur die langweilige Theorie hatte, sondern die Möglichkeit hatte, das ganze auch mal in Ruhe praktisch auszuprobieren, begann ich richtig gefallen daran zu finden. Als ich dann 2013 den Blog hier gestartet habe begann ich dann intensiver mich mit der Fotografie zu beschäftigen.
Es ist für mich recht schwer mich für ein bestimmtes Genre der Fotografie zu entscheiden, da ich einfach diese Vielfältigkeit so besonders liebe.
Ich hoffe ihr schaut euch ein wenig auf meinem Blog um.
Es würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein wenig durch meinen Blog stöbert.

 

Liebe Grüße an alle Besucher

Euer Jason

8 Kommentare zu „About

  1. Hi there
    Kann mich nur anschliessen. Tolle Fotos!
    Ich fotografiere auch ab und zu 😉
    Schau dir doch mal meine Page an. Würde gerne deine Fotos auch dort drauf verlinken.
    Gruss

  2. Deine Bilder sind echt der Hammer. Klasse sind sie – alle. Wahnsinn! 🙂
    Werde dich sofort in meiner *Lieblings-Fotografen* Liste integrieren – wenn du nichts dagegen hast.
    Ganz lieben Gruss – sonja

    1. Wow 😮 ich bin gerade ein wenig überwältigt 😀 Du machst mich ja ganz verlegen. Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Worte 🙂
      Natürlich darfst du mich in deine *Lieblings-Fotografen* Liste integrieren. Wie sollte man gegen sowas etwas haben?
      Liebe Grüße zurück – Jason

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s