Lichtgarten im Sauerlandpark

Heute endet der Herbstlichtgarten im Sauerlandpark in Hemer. Es war auch tatsächlich das erste Mal, dass ich mir ein solches Lichtspektakel angesehen habe. Gemeinsam mit dem Clemens von Scheumedia haben wir gut 3 Stunden dort verbracht und uns alles angesehen und fotografiert.

Es ist unglaublich faszinierend was man so alles mit Licht und Farbe machen kann. Schaut euch doch einfach mal die Bilder an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s