Das größte Volksfest des Sauerlands

Jedes Jahr findet um den zweiten Sonntag im September, von Freitag bis Dienstag, das größte Volksfest im Sauerland statt. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um die Hüstener Kirmes. Diese Kirmes hat, laut meinen Informationen, eine über 1000 Jahre alte Tradition. Tatsächlich habe ich es dieses Jahr zum ersten Mal geschafft mir davon selbst ein Bild zu machen. Für alle möglichen Informationen zum größten Volksfest im Sauerland findet ihr hier.

Ein Kommentar zu „Das größte Volksfest des Sauerlands

  1. Ok, Hände gerieben und in die Tasten gehauen:
    Insegsamt find eich die Bilder wo einzelne Personen fokussiert werden sehr spannend. (Bild 1, 3, 10, 14, und das letzte). Unter denen mag ich 10 und das letzte Bild am liebsten.
    Bei Bild 4 muss ich sagen, dass ich die Perspektive nicht mag. Bei „Sorry I’m fresh“ musste ich lachen. Die Schießbudensituation in grau bzw schwarz-weiß finde ich eine interessante „Farb“-wahl. Für mich gibt das schwarz weiß dem Bild einen anderen Kontext, viel ernster und ich musste mehr an ein Kriegsbild denken. (Was nicht heißt, dass ich es schlecht finde, eher im Gegenteil.)

Kommentar verfassen

