Selbstdarstellung

Auch wenn die letzten Selbstpotraits schon eine Weile her sind, ist seit Februar doch das ein oder andere entstanden.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Selbstdarstellung

  1. Das erste und letzte sind meine Favourites. Beim ersten hatte ich gerade eine Assoziation zu „It“. Der Schirm hätte nur noch rot sein müssen 😀 Frag mich nicht warum. „You’ll float too“. Wie auch immer, mag ich, diese nur leichte Erleuchtung (haha) deines Umrisses.
    Beim letzten Bild finde das Portrait im Gegensatz zu den anderen irgendwie spannender (das erste Schirmbild jetzt mal ausgenommen). Gut, und es ist schwarz-weiß, da steh ich einfach drauf. Aber das ist nicht der Grund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s