Bitte ein Pilz

Die Schön-Wetter-Woche gegen ende August hat mich mal wieder in den Wald gezogen mit der Kamera. Ganz schön viele Pilze. Also warum nicht einfach mal den ein oder anderen Fotografieren – bei der großen Vielfalt.

4 Kommentare zu „Bitte ein Pilz

  1. Diese Serie gefällt mir richtig gut. Ich glaube mein Lieblingsbild ist der einsame Pilz rechts oben. Aber insgesamt finde ich die Farben und Atmosphäre echt schön. Das Bild links unten mit den Lichtpunkten hat ein bisschen was feenhaftes, märchenhaftes finde ich. (Mag ich auch^^) Nur das zweite von links unten ist … nicht blöd, aber es ich bin von dem nicht so gehooked wie von den anderen. Die anderen scheinen mehr etwas besonderes zu haben. Verständlich? 😀

    1. Wenn sich hier jemand verständlich ausdrückt dann du meine liebe 😅👍 vielen Dank für deine Meinung 😊 vielleicht sind die anderen ja auch besonders? Wer weiß wer in oder um sie herum so lebt 😋👍😊😊

Kommentar verfassen

