Internationale Keramiktage Oldenburg

Wie am Mittwoch bereits erwähnt, gibt es noch Fotos von den Keramiktagen, die in der „Summer of Love“-Woche stattfanden. Fotos aus der Fußgängerzone findet ihr im vorherigen Beitrag, falls ihr die noch nicht gesehen habt.

Aber nun zu den Keramiktagen.

Es ist schon bemerkenswert, was Menschen erschaffen können. Von schönen Formen und Farben bis hin zu skurrilen Kreaturen hat mich jeder Stand auf seine Art begeistert. Ein paar Eindrücke habe ich euch natürlich mitgebracht und bin auf eure Meinung gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s