Oldenburgs Summer of Love

50 Jahre Fußgängerzone. Ein Grund zu feiern. In Oldenburg war aus diesem Grund letzte Woche „Summer of Love“. Am Samstag habe ich das recht gute Wetter (abgesehen von einem starken, länger anhaltenden Schauer) genutzt und mal geschaut, was es so zu bieten gibt. In der Stadt war einiges los und ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Die meisten Bilder habe ich allerdings auf dem Schlossplatz gemacht, auf dem die Internationalen Keramiktage stattfanden. Die Fotos zu den Keramiktagen gibt es dann die Tage. Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus der Fußgängerzone zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s