Jenna und Kevin

Wie bereits im letzten Beitrag vom Mutter-Kind-Shoot mit der Kathie und ihrem Kleinen erwähnt gab es in der Woche Zwei Fotoshoots. Heute gibt es die Bilder vom zweiten Shooting.

Auch wenn für den Sonntag nur Regen und Gewitter angekündigt war, hat es irgendwer wohl gut gemeint und mein erstes Pärchen-Shoot mit Jenna und Kevin kam gegen Abend dann doch zustande. Durch Regen und Gewitter vom Mittag war es echt sehr schwül-warm aber die beiden haben tapfer durchgehalten bis zum Ende. Und auch für mich war es nicht so einfach, denn normalerweise steht vor meiner Kamera nur 1 Person und das bin ja meist auch noch ich selbst. Aber darum geht es heute nicht, sondern um die beiden die sich vor meine getraut haben (obwohl beide normalerweise nicht so Fotobegeistert sind). An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön, dafür dass ihr Zeit und Lust darauf hattet.

Danke für’s schauen und schaut doch gern auf meinem Instagramaccount oder meiner Facebook-Seite vorbei.

Bis Dann
Euer Jason

Ein Kommentar zu „Jenna und Kevin

  1. Hallo Jason,

    ein Paar-Shooting muss schon eine ganz besondere Herrausforderung sein, ich selber hatte noch nicht das Vergnügen. Gut, muss natürlich jetzt noch erwähnen, dass die People- und Portraitfotografie nicht gerade mein Steckenpferd ist.

    Tolle Aufnahmen zeigst Du uns hier, das Paar kommt sehr natürlich rüber und die Bearbeitung, mit dem analogen Look passt sehr gut dazu.

    Danke fürs zeigen

    Gruß,
    Andreas

Kommentar verfassen

