Like mother, like son.

Ich habe mir vorgenommen nach dem bestehen meiner Abschlussprüfung zum Mediengestalter viel mehr andere Menschen als mich zu fotografieren. Noch ist die Prüfung nicht gelaufen, aber ich habe in der letzten Woche schonmal mit zwei Shootings angefangen und möchte euch heute die Bilder vom ersten Shooting zeigen.

Die liebe Kathie und ich hatten schon ein wenig länger vor ein Shooting zu machen aber irgendwie hat es nicht so wirklich sein sollen. Am letzten Donnerstag haben wir dann den Feiertag genutzt um von ihr und ihrem Sohn ein paar Fotos zu machen. Klar waren es aufgrund der Hitze und der strahlenden Sonne nicht die optimalsten Bedingungen aber davon lässt man sich dann auch nicht abhalten. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir haben auch das ein oder andere Bild nur von ihr machen können, aber seht euch doch einfach selbst mal ein paar der Bilder an.

Ich bin auch bei Instagram oder Facebook unter JayniusPhotography zu finden und würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen dort zu sehen. Schaut also gern mal vorbei.

Bis dann euer Jason

Kommentar verfassen

