Oldenburger Bierfest

Zum 3. Mal (wenn ich es richtig gelesen habe) wurde auf dem Oldenburger Schlossplatz das Bierfest Veranstaltet. Neben einer großen Auswahl an verschiedensten Bieren, gab es von Donnerstag 18.05. bis Samstag 20.05. Musik, Essen und auch Getränke ohne Bier. Ich persönlich bin ja kein Bier-Fan aber es war auf jeden Fall beeindrucken welche Vielfalt sich einem da präsentiert. Ich habe mir dann ein gutes BioZisch gegönnt und werde zuhause definitiv mal Ausschau halten, ob ich das auch bei uns irgendwo kaufen kann. Die Frau am Stand hat gesagt, dass man es in vielen Bioläden bekäme. Aber genug gesabbelt. Hier mal ein paar mehr Eindrücke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s