Das Mittelalter ist zurück.

An diesem Wochenende war in Menden (Sauerland) zum einen der „Mendener Frühling“ und zum anderen auch ein kleiner Mittelaltermarkt. Mein persönliches Highlight waren die Greifvögel und Eulen. Aber neben denen gab es natürlich noch Speis und Trank und Unterhaltung durch Musik und Tanz.

Noch bis 18 Uhr könnt ihr am heutigen Sonntag, den 07. Mai 2017 selbst mal vorbei schauen. Hier mal ein paar Eindrücke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s