Throwback

Alte Fotos durchschauen und bearbeiten macht schon irgendwie Spaß. Vor ca 2 1/2 Jahren (Oktober 2014) habe ich ein paar Fotos von Bulldoggen gemacht. Welpen und Ausgewachsene waren dabei. Den Beitrag dazu findet ihr hier. Die Tage habe ich die Festplatte nochmal angeschlossen auf der alle Bilder die Älter als 1–1 1/2 Jahre sind drauf landen und die über 100 Fotos vom Shooting nochmal durchgesehen. Wie das so ist waren ein paar Bilder dabei, die ich damals aus welchen Gründen auch immer ignoriert habe obwohl sie echt schön geworden sind. Heute gibts aus diesem Album 3 Bilder von einem unheimlich süßen Welpen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s