Schlossgarten Oldenburg

Die schönen Tage werden immer häufiger und es hat mich letztes Wochenende mal wieder in den Schlossgarten im wunderschönen Oldenburg gezogen. Natur, Tiere und haufenweise Menschen, die es scheinbar noch immer seltsam finden, wenn jemand mit Kamera sich quasi auf dem Boden wälzt für den richtigen Bildausschnitt.

7 Kommentare zu „Schlossgarten Oldenburg

  1. Am Besten gefallen mir Bild 2, alle rosa Blütenbilder, die beiden schwarz-weißen Bilder und das Bild mit der Bank.
    Das zweite Eichhörnchenbild finde ich anstrengend anzugucken, es ist sehr unruhig durch seine Struktur (finde ich).

    1. Da gebe ich dir durchaus Recht mit dem zweiten Eichhörnchenbild. Leider ist da die Freistellung vom Hintergrund durch Unschärfe nicht so geworden wie man es sich wünschen würde

Kommentar verfassen

