DARK is light

Halli hallo liebe Blogleser/innen,

da ist ja gerade mal wieder ein bisschen was los im wunderschönen Sauerland. Die Altstadt der Stadt Arnsberg bietet im Rahmen der DARK – Digitale Arbeiten zur Lichtkultur einige Installationen und Projekte mit Licht. Seit Donnerstag läuft das Ganze und endet auch schon am Sonntag (12.03.2017). Einige der Installationen bieten die Möglichkeit selbst ins Geschehen eingreifen zu können, was das ganze einfach nochmal um ein vielfaches interessanter macht. Ich war am gestrigen Abend da und will euch mal den ein oder anderen bildlichen Einblick verschaffen. Wenn ihr mehr Infos zur Veranstaltung wollt schaut einfach HIER. Solltet ihr in der Nähe wohnen und die Möglichkeit haben schaut auf jeden Fall mal vorbei. Als kleinen „Bonus“ kommt ihr nicht nur in den Genuss von Interessanten Lichtinstallationen sondern Zeitgleich findet ein Streetfood Markt statt auf dem euch sicherlich einige Leckereien erwarten. Wenn ihr hierzu noch mehr wissen wollte schaut euch die Facebook-Veranstaltung an HIER oder schaut auf der Website nach unter www.foodlovers-markt.de.

Aber genug Gerede. Hier mal ein paar Eindrücke von DARK

Advertisements

Ein Kommentar zu „DARK is light

  1. Wirklich tolle und interessante Projekte! Würde ich in der Nähe wohnen, hätte ich mir das gerne mal persönlich angesehen. Super Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s