Arnsberg Panorama

Halli hallo liebe Blogleser/innen,

diese Woche hat es mich trotz Kälte wieder einmal rausgelockt.

Seit jetzt fast 3 Jahren mache ich meine Ausbildung und fahre fast täglich von Menden nach Arnsberg. Seltenst (quasi garnicht) allerdings habe ich mir nach der Arbeit auch mal die Zeit genommen und habe mal in Arnsberg fotografiert.

Heute gibt es aber mal 2 Panorama-Aufnahmen von Arnsberg, die ich vom Schloß Arnsberg (Maps) aus gemacht habe.
Erstellt habe ich die Panoramaaufnahmen aus 3-5 einzelnen Aufnahmen. Bearbeitet und zusammen geführt habe ich die dann in Lightroom, was in meinen Augen sehr einfach, schnell und gut funktioniert.

3 Kommentare zu „Arnsberg Panorama

  1. Ich Eumel weiß nicht einmal, wie ich bei den Kommentaren auf meinem Blog Antworten kann…. Also hier 😀

    Liebsten Dank für den Besuch und den Follow auf Insta auch schonmal!
    Das mit dem Rauschen ist bei mir manchmal echt ein Problem. Ich mache so gern available Light Bilder und manchmal ist es trotz lichtstarkem Objektiv zu dunkel. Ok, der Raum in dem das aufgenommen wurde war auch echt nicht geeignet dafür. Mittlerweile kenne ich da auch bessere Tricks denke ich.

    Uuuuund das mit dem über WordPress folgen muss ich nochmal nachprüfen.. bin gerade dabei. Habe aber schon Follower über WordPress bekommen, also müsste das gehen 😀

    Liebste Grüße, Vanessa 🙂

Kommentar verfassen

