Alles nur Werbung?

Halli hallo liebe Blogleser/innen,

heute brauche ich mal die Hilfe der Leute, die selbst einen Blog betreiben.

In letzter Zeit habe ich vermehrt Kommentare in denen ich von Leuten empfohlen wurde oder die einfach nur meine Bilder loben. Klingt ja an sich nicht schlecht und es ist nichts worüber man sich beschweren sollte. Nun das ABER.

ABER seltsamerweise sind das immer irgendwelche „Leute“ aus Firmen, die dann für das Kommentar ihre Firmenwebsite und Firmenmail angeben. Ich gebe zu, dass ich vielleicht ein sehr misstrauischer Mensch sein kann, aber klingt das nur für mich nach reinen Werbekommentaren die nur den Zweck haben Leute auf deren Website zu locken? Die ersten 2-3 Mal habe ich da garnicht so drauf geachtet nur fällt es mir immer häufiger auf und die letzten Kommentare habe ich auch nicht mehr genehmigt, weil ich so ne Spam-Werbegeschichte eigentlich nicht auf meinem Blog haben möchte, sondern dann lieber seltener aber Qualitativ hochwertige Kommentare von „echten“ Nutzern zu haben.

Hat jemand der mitlesenden vielleicht ähnliche Erfahrung schon gemacht?
Würde mich freuen wenn sich wer melden würde.

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch,
Euer Jason

PS: Heut Abend gibts auch mal wieder was zu sehen hier 😉

Kommentar verfassen

