The Headshot thing..

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

wie viele wahrscheinlich mitbekommen haben, war ich ja dieses Jahr wieder auf der Photokina gemeinsam mit dem Chris von Lichterschmiede (Facebook / Instagram). Dort haben wir bevor wir die Hallen verlassen wollten noch einen Stop bei dem Stand von Peter Hurley eingelegt und waren beide begeistert von seiner Arbeit.

Inspiriert davon und der Tatsache, dass einer von uns beiden (Lichterschmiede) inzwischen eine kleine Sammlung von Headshots vorweisen kann, habe ich mich in typischer Jason-Manier vor meine Kamera gestellt und mich selbst mal ausprobiert.

Kommentar verfassen

