Photokina & more

Diese Woche war es wieder soweit. PHOTOKINA !!!!
Die Freude war groß, nachdem ich vor 2 Jahren zum ersten Mal auf der Photokina war und echt begeistert war. Am Donnerstag bin ich dann zusammen mit dem Chris (Lichterschmiede) nach Köln gefahren. Im Vergleich zum letzten Mal ( Photokina 2014 ) habe ich dieses Mal nicht so viel Fotografiert aber dafür war nach der Photokina noch nicht Schluss. Aber zuerst einmal die Bilder von der Photokina:

Nach der Photokina hat es uns dann noch zum Olympus Playground gelockt, der auch in Köln ist. Davon hatte ich mir irgendwie etwas mehr versprochen aber alles in allem war es ganz gut bis hierhin. Aber, auch hier sollte der Tag noch nicht enden.

Da es noch hell war haben wir danach noch das Gebiet um die Halle erkundet und sind auf die Ausstellung Rheine Träume gestoßen die wir uns auch noch angesehen haben.

Man kann nach all dem von einem durchaus gelungenen Tag sprechen, der eine Menge Spaß gemacht hat.

Ein Kommentar zu „Photokina & more

  1. Das war echt ein geiler Tag ganz im Zeichen der „zweitschönsten Nebensache der Welt“: der Fotografie. Ein Tag voller Inspiration, Faszination und Imagination. Ich bin immer noch ganz baff wie toll es war, in die Community einzutauchen! Schade nur, dass wir nun wieder zwei Jahre bis zur nächsten Photokina warten müssen…

Kommentar verfassen

