Praha – Teil II.II

Weiter gehts mit Teil II vom zweiten Tag in Prag. Hier geht es zum ersten Teil von Teil II.

Wie bereits gesagt, benötigte man zur Besichtigung der Gebäude auf dem Gelände der Prager Burg Tickets. Leider war dort schon um 17:00 Uhr kein Einlass mehr weshalb wir nach Erkundung des Geländes wieder den ganzen Weg zurück über die Karlsbrücke in die Stadt gelaufen sind. Auf der Karlsbrücke haben wir uns dann dazu durchgerungen und haben uns tatsächlich von einem der Künstler eine Karrikatur zeichnen lassen. Wenn euch das Ergebnis Interessiert schaut einfach mal hier vorbei. Danach ging es zur U-Bahn-Station und völlig erschöpft ab zum Hotel zurück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s