Praha – Teil I

Hallo Leute,

heute und in den nächsten Tagen werdet ihr mal eine ganze Wagenladung an Bildern bekommen. Ich war die letzte Woche mit meiner besseren Hälfte in Prag für 4 Tage – bzw. 2 ganze und 2 halbe Tage wegen An- und Abreise. Wir sind so endlos viel durch diese wunderschöne Stadt gelaufen, dass ich froh bin noch Urlaub zu haben um mich vom Urlaub zu erholen 😀 Ich möchte euch dann in den nächsten Tagen einfach mal einige meiner Aufnahmen zeigen. Da in diesen Tagen einige Bilder entstanden sind Teile ich das ganze auf.

Angekommen in Prag haben wir, nachdem wir unsere Sachen auf das Zimmer gebracht haben, natürlich direkt einen ersten Trip in die Stadt gemacht. Also auf zur U-Bahn-Station „Palmovka“ und bis zur Station „Mustek“. Danach haben wir ein wenig die (Läden in der) Stadt erkundet und etwas gegessen. Erste Eindrücke inklusive Straßenperformer gibt es heute.

2 Kommentare zu „Praha – Teil I

Kommentar verfassen

