Makroblumen

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

ich habe nach langem mal wieder meine Zwischenringe ausgepackt und sie vor mein altes 70-300mm von Tamron und mein 50mm 1.8 „Yohurtbecher“ geschraubt. Musste mich erstmal wieder daran gewöhnen, wieviel Licht die Ringe schlucken und wie hoch die Blende gestellt werden muss um mehr wie nur 1/2 mm Schärfentiefe zu haben.

Aber alles in allem war es mal wieder sehr Interessant und ich denke, ich werde dies in nächster Zeit wieder öfter machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s