Henry Garroll – Big shots!

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

ich habe mir mal gedacht, man könne sich ja mal themenbezogenen Lesestoff besorgen und bin dann auf die beiden „BIG SHOTS!“ von Henry Garroll gestoßen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch eines oder beide gelesen und mag mal seine Meinung dazu äußern. Ich werde mich heute Abend wohl mal hinsetzen oder legen und mich reinlesen.

Als nächstes Plane ich mir einen Bildband zu holen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Am liebsten im People und Portraitbereich. Schreibt mir doch mal eure Empfehlungen in die Kommentare. Es gibt sicherlich so viel gutes, was man nicht so direkt findet.

Jetzt gehts aber für mich erstmal an die frische Luft mit der Kamera, damit ich auch mal wieder Bildmaterial zum zeigen habe.

Schönen Montagabend euch allen,
Euer Jason

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s