New Haircut

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

nach der ewigen Unzufriedenheit bezüglich meiner Haare wurde es langsam mal wieder Zeit für einen neuen Haarschnitt. So sehr ich ja meine Mützen liebe, habe ich doch das Bedürfnis gehabt mal wieder einen gescheiten Haarschnitt zu haben also hat es mich letzte Woche Mittwoch dann auch mal zum Friseur getrieben. Et voila. Neuer Haarschnitt. Neue Fotos.

Ich habe mich nach anfänglichem seltsamen Gefühl an den neuen Haarschnitt gewöhnt und bin sehr zufrieden.

Würde mich übrigens freuen, vielleicht den ein oder anderen von euch auf Instagram zu sehen. Also wenn ihr Instagram habt schaut doch einfach vorbei @Jayniusphotography .

Wunderschönes Wochenende noch
Euer Jason

3 Kommentare zu „New Haircut

  1. Sehr cool! Steht dir gut! 🙂 Endlich kommt mal die Olle Mütze weg, hast sogar schon nen Abdruck davon, wenn ich nicht irre..😅😉 Kommen denn mal wieder regelmäßig Beiträge!? Es schleift! 😜

Kommentar verfassen

