Citypanorama Oldenburg

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

es muss ja nicht immer die tolle Landschaft mit unglaublicher Natur als Panorama sein. Ich hab mal zwei Citypanoramen gemacht in der wundervollen Stadt Oldenburg.

© JayniusPhotography | https://jayniusphotography.wordpress.com

© JayniusPhotography | https://jayniusphotography.wordpress.com

2 Kommentare zu „Citypanorama Oldenburg

  1. Oldenburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt und die Panoramabilder sind dir gut gelungen.Und es war sicher auch nicht einfach die Fußgänger wegzuretuschieren. Es gibt aber noch sehr, sehr, sehr viel mehr Besonderheiten. Ich weiß nicht, ob du in Oldenburg wohnst oder wenigstens in der Nähe. Ich habe dort einige Zeit verbracht und bin aus verschiedenen Gründen mindestens drei bis viermal im Jahr dort.

    1. Zum Glück war es an diesem Tag tatsächlich so leer. Hatte auch etwas die Bedenken, dass an einem warmen und sonnigen Sonntag Nachmittag mehr los ist. Ich wohne in NRW im Sauerland aber meine Freundin wohnt in Oldenburg daher bin ich oft dort.

Kommentar verfassen

