Pfingstkirmes 2016

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

wir hatten bei uns in Menden das vergangene Woche unsere Mendener Pfingstkirmes. Am letzten Abend bin ich dann noch mit dem lieben Chris von Lichterschmiede und der Kamera über die Kirmes gezogen.
Ich persönlich bin ja auch kein Freund von den Fahrgeschäften, sondern nutze eher die ganzen Essensbuden und mampfe so vor mich hin. Da ist es dann auch egal ob Süßkram, Fisch, Champignons oder Crepes. Ich sag mal „Hauptsache Essen“ 😀

Hier mal das Ergebnis der Kirmestour (die so ca. 5 Stunden war)

Advertisements

Ein Kommentar zu „Pfingstkirmes 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s