Ganz schön Stumpf

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

ich war in letzter Zeit recht viel im Wald und habe dort Fotografiert. Außerdem habe ich mir vor einiger Zeit ein altes 135mm 2.8 mit einem M42 Anschluss und passendem Adapter gekauft. Während der letzten Zeit, habe ich dieses Objektiv fast ausschließlich genutzt und bin beeindruckt wie gut es ist. Aber zurück zum Wald. In den Tagen im Wald habe ich haufenweise Baumstümpfe fotografiert, weil ich fand, dass die Bilder super aussehen mit dem Objektiv. Deshalb habe ich hier mal eine Auswahl der Fotos, die mir am besten gefallen haben.

4 Kommentare zu „Ganz schön Stumpf

Kommentar verfassen

