Spieglein, spieglein

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

habe mir vor kurzen ein paar Spiegel besorgt (genau genommen 2 quadratische und 2 runde). Einen der Spiegel habe ich mal mit in die Stadt genommen.
Ergebnisse könnt ihr euch heute hier ansehen.

 

3 Kommentare zu „Spieglein, spieglein

  1. Schöne Idee! Gefällt mir gut! Ich mag die mit den Füßen! (Obwohl ich Füße hasse, aber eigentlich nur Füße ohne Schuhe, vor allem barfuß) 😉 Und das erste ist toll. Also eigentlich alle klasse! 😊👏🏻 Meeehr Fotos!😊

    1. Hahaha dankeschön 🙂 Ist schön zu hören, dass ich mit meinem füße-hass-tick nicht allein bin 😀 Hab noch einen runden Spiegel der demnächst dann mal zum Einsatz kommt ^^

Kommentar verfassen

