Lichtkunst

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

wie bereits am Mittwoch angekündigt gibt es heute die anderen Bilder vom Lichtkunstzentrum in Unna. Alle, die den ersten Beitrag mit den Portraitaufnahmen nicht gesehen haben, ihn aber noch sehen wollen klickt hier.

Für alle, denen die Bilder gefallen und die noch nicht da waren, gibt es natürlich eine 100%-ige Empfehlung.

3 Kommentare zu „Lichtkunst

    1. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn es nicht so weit weg ist kann ich es echt nur empfehlen 🙂 ich weiß auch garnicht ob und wo es noch sowas oder was ähnliches gibt ^^

      1. Müsst ich selbst erstmal googlen wie weit das weg ist von mir!😅 Danke für die Empfehlung! Ist sicher mal ein Ausflug wert!!!😊

Kommentar verfassen

