Backlight Portrait

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

am Sonntag ging es für mich, meine Freundin und meine Mutter nach Unna ins Lichtkunstzentrum und ich war echt begeistert von einigen der Installationen dort.

Heute möchte ich euch ein paar Portraitaufnahmen zeigen, die dort entstanden sind und am Wochenende bekommt ihr dann auch den Rest zu sehen.

2 Kommentare zu „Backlight Portrait

  1. Schande über mein Haupt,
    in Unna geboren und die meiste Zeit meines Lebens, wie jetzt auch aktuell dort wohnhaft und ich war noch immer nicht im Lichtkunstzentrum.

    Anhand Deiner Aufnahmen sehe ich aber, dass ich dieses unbedingt nachholen muss.
    Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder, die Du in den Katakomben unterhalb der Lindenbrauerei gemacht hast.

    Gruß,
    Andreas

    1. Ich wusste bis vor kurzem nichtmal dass es dort sowas gibt. Bin aufgrund der Ruhrtop Card, die ich dieses Jahr zum ersten Mal gekauft habe drauf gekommen. Und das auch nur weil ich einmalig freien Eintritt hatte. Das „blöde“ ist dass man ja nur jeden 1. Sonntag im Monat die freie Begehung hat wo man dann fotografieren darf. Also wenn dann an einem 1. Sonntag des Monats dann kann man sich alles in Ruhe ansehen und darf auch fotografieren 🙂

      Gruß,
      Jason

Kommentar verfassen

