Arty

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

heute habe ich mal eine Produktempfehlung für euch.

Vor einiger Zeit hat im unscheinbaren Arnsberg ein kleiner Laden names Livartys eröffnet, der die sogenannten Arty’s hauptsächlich über das Web vertreiben will aber dort einen Ausstellungs-/Verkaufsraum hat.
Nachdem ich mir das Produkt angesehen habe wollte ich das ganze mal mit einem eigenen Motiv ausprobieren und schauen, wie das Ergebnis ist.
Diese Woche war es dann soweit.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich wer oder was ist denn jetzt dieses Arty:

D61_5033

Das ganze ist in diesem Fall 10×10 cm groß und das Holz leicht angeflammt (dachte das passt super bei nem Naturfoto). Damit man das ganze auch aufgehangen werden kann sieht die Rückseite der Arty’s so aus:

D61_5023

Die Mini-Staffelei, die ihr auf den Fotos seht habe ich mir dazugekauft, weil ich sie 1. von Anfang an wollte und ich mir 2. nicht sicher bin, ob das ganze hängen oder stehen wird.

Für die Arty’s werden Fotos auf UV/Kratzfestes Papier gedruckt auf das Holz montiert und mit einem Harz überzogen. Besonders gefällt mir die Rundung des Harzes zum Rand hin und der Mix aus „modern-glänzend“ und „rustikal-holzig“. Ob und in welcher Stärke (leicht, mittel, stark) der Holzklotz angeflammt ist kann man selbst bestimmen.

Kommen wir zum Schluss noch zu Preisen:

Arty 20 € (10 x 10 cm)
Staffelei 2,50 €

Fazit:
Auch wenn mir zunächst der Preis von 20 € für 10 x 10 cm etwas hoch erschienen werde ich mir definitiv noch weitere Arty’s zulegen. Das ganze sieht schön aus und ist auch eine tolle und außergewöhnliche Geschenkidee. Für mich ist das ein Fotoprodukt, was definitv unterstützt werden sollte. Es hebt sich ab von dem, was man sonst so kennt.

Wenn euch das ganze Interessiert und ihr mehr sehen wollt oder Fragen habt schaut euch Livartys mal auf Facebook oder Instagram an.

Für Bestellungen könnt ihr euch, da der Shop leider noch nicht nutzbar ist per Mail an info@livartys.de wenden.

Und wenn ihr noch Fragen an mich habt lasst mir einfach ein Kommentar da oder Kontaktiert mich über Facebook oder per Mail an jayniusphotography@live.de.

Und ein paar weiteren Aufnahmen:

 

 

2 Kommentare zu „Arty

  1. Vielen Dank für diese Produktempfehlung!

    Das ist mal wirklich was anderes und sieht verdammt gut aus. Bei mir rattert es gerade schon im Kopf, welches Foto könnte wohl auf Holz gut aussehen 😉

    Danke für den Tipp,
    Andreas

    p.s.: Die kleine Staffelei ist der Hammer und die brauche ich auf jeden Fall. Hast Du die auch von Livartys erworben?

    1. Freut mich wenn da schon was rattert. Ich hatte große probleme weil ich unsicher war welches Bild ich haben will.

      Ja die Staffelei habe ich auch da bekommen.

      Kann auch jedem, der in der Nähe ist und die Möglichkeit hat zum Laden zu fahren nur empfehlen sich das dort mal anzusehen. 🙂

Kommentar verfassen

