Ringlicht

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

ich habe mir jetzt nach langem (und ich meine echt lange) überlegen ein Ringlicht geholt, weil ich einfach schon ewig so fasziniert von dem Reflex bin, den das Ringlicht in die Augen macht. Außerdem mag ich das Licht an sich irgendwie.

Inzwischen findet die halbe Welt es wahrscheinlich schon langweilig und gähnt sich jetzt einen zurecht aber egal. Der späte Vogel überlebt ja auch irgendwie 😀

Wie ist eure Meinung zum Ringlicht? Habt ihr euch auch satt gesehen, oder findet ihr es auch noch genauso cool wie ich?

Hab hier mal ein paar Aufnahmen die ich gemacht habe mit dem Licht.

8 Kommentare zu „Ringlicht

  1. Japp, definitiv geile Augen. Mag ich sehr. Aber (hach, Meckerliese macht sich bereit) das Gesicht an sich ist mir zu blass und zu hell geworden. Für mich sieht es relativ flach und nicht richtig greifbar aus. Es fehlt an.. Tiefe, Farbe, Kontrasten.. für meinen Geschmack. Verständlich, was ich versuchte auszudrücken? Ich hoffe ja^^

      1. Ja habe ich selbst gemacht. Habe die bilder mit der samsung nx3000 gemacht. Kamera aufs Stativ, handy mit kamera verbunden und dann über das handy fokussiert und ausgelöst da man ja eh die hand nicht sehen konnte.

      2. Alles aber 100 mal einfacher als es sich anhört. 😅 freut mich zu hören dass die dir gefallen 🙂 Wünsche dir noch einen schönen Tag 😊

Kommentar verfassen

