Lichtkugel

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

Zeit für ein bisschen rumgekugel oder so 😀
Schon vor einiger Zeit hat mir der Kollege von Scheumedia (Facebook) eine LED-Kugel gegeben, die ich für Selbstporträt’s nutzen wollte. Völligst motiviert habe ich direkt Zuhause Fotos gemacht und rumprobiert und musste feststellen, dass es so wenig Licht ist, dass es sogar schwer ist genug Licht einzufangen mit ner Blende von 1.8. Also habe ich die ISO auf 2500 hoch geschraubt und war noch immer unzufrieden mit den Ergebnissen. Nachdem die Bilder nun eine längere Zeit gelegen haben, dachte ich mir ich versuche mich doch nochmal an der Bearbeitung/Entwicklung der Bilder und möchte euch hier mal ein paar der Ergebnisse präsentieren.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch

Euer Jason

 

2 Kommentare zu „Lichtkugel

Kommentar verfassen

