Levitation

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

seit fast einem Jahr – genaues Datum ist der 14.04.15 – dümpeln meine ersten Testaufnahmen für Levitation-Bilder auf meiner Festplatte.

Bereits in Vergessenheit geraten habe ich die Tage beim aufräumen gedacht, dass es definitiv an der Zeit ist daraus mal was zu machen und zu probieren.

Ét voilà:

Und damit ihr seht wie die Bilder in meinem Fall enstanden sind hier mal an einem weiteren Beispiel die gemachten Bilder und das Ergebnis:

levi_vorher_nachher

Ich denke im Laufe dieses Jahres werde ich, nachdem ich jetzt doch sehr zufrieden bin im nachhinein, noch ein paar Dinge ausprobieren.

Habt ihr auch schonmal solche Fotos gemacht? Setzt doch einfach mal einen Link dazu in die Kommentare. Ich freue mich eure Bilder zu sehen.

Euer Jason

JayniusPhotography
Wir alle sehen zwar dieselbe Welt, aber sicher nicht die gleiche. Hier möchte ich euch meine näher bringen.
Website | Facebook | Instagram

Nach oben

Ein Kommentar zu „Levitation

  1. Sehr schöne Arbeiten präsentierst Du uns hier.
    Es wäre wirklich schade gewesen, wenn sie weiterhin auf der Festplatte verstaubt wären.

    Mit Abstand am besten gefällt mir die Aufnahme, bei der Du gerade ins Wasser zu fallen scheinst.

    Ich bin mal gespannt was für weitere Ideen Du uns demnächst zeigen wirst.

    Gruß,
    Andreas

Kommentar verfassen

