Zuwachs

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

JayniusPhotography hat Zuwachs bekommen.

D61_4652
Samsung NX3000

Die Spiegellose Kamera aus dem Hause Samsung ist es geworden, nachdem ich länger überlegt habe, ob und welche ich mir zulege.

Für Interessierte hier mal ein paar technische Daten:
CMOS Sensor
Ca. 20,3 Megapixel
Verschlusszeit: 30s/Bulb bis 1/4000s
ISO: Auto, 100 bis 25600
3″ TFT/LCD Schwenk-Display
Video: MP4, FullHD

Für mehr Infos schaut hier auf der Samsung-Website.

Im Laufe der Woche hatte ich bereits erste Testshots auf Instagram gepostet.
Hier bekommt ihr nun alle Testshots in einer Galerie:

 

JayniusPhotography
Wir alle sehen zwar dieselbe Welt, aber sicher nicht die gleiche. Hier möchte ich euch meine näher bringen.
Website | Facebook | Instagram

Nach oben

2 Kommentare zu „Zuwachs

    1. Leider habe ich von der Meldung erst etwas gelesen als ich die Kamera schon ein paar Tage hatte. Trotz alledem aber lag die Kamera preislich im Rahmen von dem was ich zur Verfügung hatte und ich bin soweit zufrieden damit.

Kommentar verfassen

