Ein paar Highlights vom Hunderennen 2015

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

wie im vorherigen Jahr habe ich auch dieses Jahr das Hunderennen des Vereins Tiere für Tiere begleitet. Dieses Jahr hatte ich die Unterstützung meiner Freundin, die meine zweite Kamera genutzt hat. Da es schon viel voller war als das letzte Jahr war ich da auch sehr froh drüber. Es hat aber wieder mal eine Menge Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal. Ich möchte euch hier mal meine Highlights zeigen und wenn ihr mehr sehen wollt schaut doch einfach mal auf meiner Facebookseite vorbei JayniusPhotography.

 

JayniusPhotography
Wir alle sehen zwar dieselbe Welt, aber sicher nicht die gleiche. Hier möchte ich euch meine näher bringen.
Website | Facebook | Instagram

Nach oben

Kommentar verfassen

