One-Light-Setup

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

inspiriert vom Video „Wie ich blitze 25/31 – Hochfrontales Licht“ von Neunzehn72, habe ich mich vor einigen Tagen mal wieder an Selbstportraits gemacht. Bevor ich euch die Ergebnisse zeige bette ich euch mal das Video ein und lege allen, die anfagen wollen mit Blitzen zu fotografieren die Reihe „Wie ich blitze“ zu herzen. Auch den Youtube-Kanal kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr Spaß am fotografieren habt.

Wenn ihr kein Interesse am Video habt einfach weiter scrollen.

Hier habe ich dann für euch mal meine Ergebnisse:

Einige der Bilder habe ich bereits im Laufe der Woche auf Instagram gepostet. Wenn ihr also nichts verpassen wollt schaut doch mal dort vorbei und folgt mir.

 

JayniusPhotography
Wir alle sehen zwar dieselbe Welt, aber sicher nicht die gleiche. Hier möchte ich euch meine näher bringen.
Website   |   Facebook   |   Instagram

Nach oben

Kommentar verfassen

