Bonjour Tristesse

D61_4068

„Wir machen Liebe zum Loop eines DVD-Menüs 
Sie sagt sie ist nicht perfekt 
Ich sag ich seh‘ wie du dich bemühst 
Sag mir irgendwas 
Die perfekte Lüge 
Ich will dir Glauben schenken 
Lass mich lächeln üben

Ich mach den Ton aus 
Die ewige Wiederholung tötet 
Ich mach den Strom aus 
Seh‘ wie die Dunkelheit errötet 
Ich mach uns aus 
Ich lass sie geh’n 
Bevor noch etwas passiert 
Doch sie bleibt steh’n“

Maeckes – Copy and Paste Love

 

JayniusPhotography
Wir alle sehen zwar dieselbe Welt, aber sicher nicht die gleiche. Hier möchte ich euch meine näher bringen.
Website | Facebook | Instagram

Kommentar verfassen

