fotografr.de lädt wieder ein

stage

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

es ist wieder soweit! Zum 3. Mal nun lädt fotografr.de (Michael Omori Kirchner) Fotografie-Blogs auf die Blogbühne. Wie im letzten Jahr freue ich mich auch dieses Jahr wieder teilzunehmen, musste allerdings auch feststellen, dass ich die letzte Bühne verpasst habe. Solltet ihr einen Fotografie-Blog haben und dieses Projekt noch nicht kennen klickt HIER und schaut selbst mal rein.

Ich blogge, weil …
… ich immer wieder merke wieviel Spaß es macht. Durch das bloggen habe ich bereits die ein oder anderen Menschen kennengelernt oder zumindest kurze „Gespräche“ gehabt. Außerdem treibt es mich an in Momenten in denen ich mich unmotiviert fühle, da man ja auch eine gewissen „Verpflichtung“ hat. Aber das schönste am Bloggen ist, dass ich die Möglichkeit habe anderen die Welt mit meinen Augen zu zeigen und zu sehen, dass ach sie Spaß daran haben.

Meine Fotos zeichnen sich aus durch …
… Vielfältigkeit. Wenn man noch nicht seinen eigenen Stil gefunden hat sieht jedes Bild anders aus. Für den einen mag das ein Nachteil sein, da man ja kein Wiedererkennungswert hat, ich allerdings finde diese Reise zum eigenen Stil machen die Bilder sehr besonders.

Den größten Schritt in meiner fotografischen Entwicklung habe ich durch … 
… die Zusammenarbeit mit anderen Hobby-Fotografen gemacht. Außerdem habe ich viel durch ausprobieren der Stile anderer Fotografen gelernt. Immitieren ist wichtig um zu erkennen in welche Richtung man selbst gehen will.

Meine fotografischen Fähigkeiten möchte ich vor allem im Bereich …
… der People-Fotografie weiter vorranbringen. Ich habe noch nicht so ganz meinen eigenen Stil gefunden

Dieses fotografische Projekt werde ich im Jahr 2016 umsetzen: …
… Da ist garnichts groß geplant. Ich nehme mir aber definitiv vor, mehr Portraitaufnahmen zu machen und vielleicht ein bisschen mehr zu experimentieren.

JayniusPhotography

Dann bleibt jetzt nurnoch abwarten und auf die Liste Anfang 2016 warten.
Teilnehmen kann man übrigens noch bis zum 31. Dezember 2015.

Schöne Woche euch allen noch

Euer Jason

JayniusPhotography
Wir alle sehen zwar dieselbe Welt, aber sicher nicht die gleiche. Hier möchte ich euch meine näher bringen.
Website | Facebook | Instagram

7 Kommentare zu „fotografr.de lädt wieder ein

Kommentar verfassen

