Pilzinvasion

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

der Herbst ist da!!! Und während der ein oder andere jetzt denkt „Ähm? Das war mir auch bekannt und der ist schon was länger da?!“ denke ich nur „Ja, aber ich wollte es nicht wahr haben.“ 😀

Ich bin eben einfach ein Sommermensch. Ich brauch Wärme, und Sonne und lange hell und das ganze Sommerpaket eben. Aber auch ich muss einsehen, dass man das nicht immer haben kann und habe mich letzte Woche bei bestem Wetter relativ spät noch in den Wald gewagt und passend zum Herbst ein bisschen Pilze fotografiert.

 

 

JayniusPhotography
Wir alle sehen zwar dieselbe Welt, aber sicher nicht die gleiche. Hier möchte ich euch meine näher bringen.
Website   |   Facebook   |   Instagram

 
 
Nach oben

2 Kommentare zu „Pilzinvasion

    1. Hallo Mattias,
      danke für dein Kommentar. Ja es stimmt schon, dass sie recht dunkel sind. Ich wollte damit, ein wenig meine Meinung zum Herbst einbringen, der ja auch immer später hell und immer früher dunkel wird ^^
      VG
      Jason

Kommentar verfassen

