Hey ho, hey ho, wir fahren in den Zoo

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

nach einer gefühlten Ewigkeit ging es letztes Wochenende mal wieder in den Zoo. Ziel war der Zoo in Dortmund und eins ist definitiv sicher Preis-Leistung ist super und ich denke für einen kleinen Ausflug eignet sich dieser Zoo super.

Ich für meinen Teil war super zufrieden und auch meine Freundin hatte eine Menge Spaß. Hier dann mal für euch meine kleine Auswahl der dort entstandenen Bilder.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Euer Jason

Ein Kommentar zu „Hey ho, hey ho, wir fahren in den Zoo

Kommentar verfassen

