Die „Immer-dabei-Kamera“ III

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

heute gibt es eine weitere Galerie. Kleine Kurzinfo im Voraus:

Für den Test muss man Fotos in 5 unterschiedlichen Kategorien machen und eine der Kategorien bei einem Smartphone ist wie selbstverständlich „Selfie of the day“.
Auch wenn ich nicht so der große „Selfie“-Typ bin sondern eher ein bisschen aufwendiger Bilder von mir mache, habe ich versucht in dieser Kategorie das ganze ein wenig zu vermischen und sagen wir mal so: Das ein oder andere Mal ist mir das gelungen und das ein oder andere Mal ist es halt einfach nur en Selfie geworden weil ich bis zum Testende insgesamt 100 Bilder gemacht haben soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s