Die „Immer-dabei-Kamera“ I

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

ich habe vor einiger Zeit bei einem Wettbewerb mitgemacht, bei dem man ein Handy zum testen gewinnen konnte und habe tatsächlich das Glück gehabt und eines der 100 Exemplare zum Test zugeschickt bekommen. Das Hauptmerkmal bei dem Handy wurde auf die Kamera gelegt und nach bereits 3 Wochen kann ich das definitiv nachvollziehen. Heute möchte ich euch eine erste Galerie zeigen mit Bildern die ich mit dem Handy gemacht habe. Besonders interessant find ich die Möglichkeit, ISO, Verschlusszeit, Fokus und anderes manuell einstellen zu können. Hochgeladen habe ich alle Bilder in voller Auflösung und unbearbeitet.

Aber genug gerede. Schaut euch einfach mal die Bilder an

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die „Immer-dabei-Kamera“ I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s