Holi Oldenburg

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

heute wird es bunter als es jemals gewesen ist auf diesem Blog, denn ich war gestern zum ersten Mal auf einem Holi Festival. Und vielleicht denkt sich jetzt der ein oder andere es sei doch wahnsinnig eine teure Kamera mit auf ein solches Festival mitzunehmen aber ich habe sie sicher verpackt in einem Gefrierbeutel und mit Gummibändern die Öffnungen verschlossen. Am Ende des Tages ist auch alles gut gegangen.

Wie ist es denn bei euch? Schonmal auf einem Holi gewesen und Fotos gemacht? Postet mir dann doch einfach mal einen Link in die Kommentare, wenn sie im Netz zu finden sind.

Euer Jason

 

 

JayniusPhotography
Wir alle sehen zwar dieselbe Welt aber sicher nicht die gleiche. Hier möchte ich euch meine näher bringen.
Website   |   Facebook   |   Instagram

 
 
Nach oben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s