Stadtgeflüster

5 Kommentare zu „Stadtgeflüster

  1. Ich mag schwarz-weiß bzw grau, aber bei den oberen 3 Bildern fehlen mir noch ein bisschen die Kontraste. Also ein bisschen mehr schwarz-grau-weiß und kein grau-weiß. Meine persönliche Meinung 😉

      1. Ja, mein voller Ernst! 😀 .. Aber ich bekomme das Gefühl, du willst nur „gemecker“ hören und kein Lob oder ähnliches 😛

      2. Das hör ich auf der Arbeit auch immer 😀 Also, dass ich nur gemecker hören will 😡 Im Prinzip mag ich auch wenn man „meckert“. Ich mein, ich find meine Bilder gut, sonst würde ich sie ja nicht online stellen, aber es ist doch gut wenn ich durch Leute die meckern noch andere Sichtweisen habe. 🙂

      3. Das merk ich mir! Jetzt muss ich ja krampfhaft nach Mängeln suchen um einen grund zum schreiben zu haben… Dann kann ich im gemecker verstecktes Lob unterbringen. Killing two Birds with one stone! 😀

Kommentar verfassen

