Nach dem Regen kommen die Tropfen

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

ich bin im Makrowahn, oder so ähnlich. Ich weiß nicht genau ob es die Frühlingsgefühle sind, aber in den letzten Tagen bekomme ich doch mal wieder mehr Lust die Makro-Zwischenringe drauf zu schrauben und wieder etwas näher an das Geschehen zu treten.

Nachdem es gestern ja so wundervoll geregnet hat, war es nachmittags und gegen Abend ja doch noch angenehm trocken. Und wie der Titel schon sagt:

Nach dem Regen kommen die Tropfen

D61_4569

14 Kommentare zu „Nach dem Regen kommen die Tropfen

      1. Mit welcher Kamera fotografierst du? Ich habe allerdings manuelle zwischenringe. Also ich weiß nicht wie das mit den automatikringen klappt und was die kosten. Aber es lohnt sich wirklich 🙂

      2. Was mir grade noch einfällt ist, dass ich objektive benutze an denne ich die Blende manuell an nem Blendenring am Objektiv ändern kann. Ansonsten wird die kleinste Blende verwendet, weshalb das Bild sehr dunkel ist dann 😡

      1. Niemals! : Ich bin nur gestresst und habe viel zu tun, da kann ich nicht auch noch auf deine Bedürfnisse kritisiert werden zu wollen Rücksicht nehmen 😛 Warte nur ab, bei den nächsten Fotos werde ich gnadenlos sein! muhahaha 😀

      2. Aber nicht doch, rede mit mir. Ich freue mich immer zu Diensten sein zu können^^ (Aber manchmal könnte einfach nur genießen helfen.. Aber nur manchmal :P)

Kommentar verfassen

