2014 im Rückblick

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

Entgegen meiner angekündigten Auszeit, gibt es heute noch einen schnellen Beitrag.

Ich habe nämlich eine Mail von WordPress bekommen, in der sie mir einen Link zu einem Jahresrückblick meines Blog gegeben haben. Diesen Jahresrückblick möchte ich natürlich mit euch Teilen, da ihr diejenigen seid die meinen Blog besuchen, kommentieren und meine Beiträge mit „Gefällt mir“ markiert.

Heute ist Silvester und ich hoffe ihr feiert schön oder genießt den Rutsch ins Neue Jahr mit Leuten die euch was bedeuten.

Es war ein schönes Jahr für mich hier auf WordPress und gleichzeitig auch mein erstes komplettes Jahr.

Schaut euch doch gerne meinen Jahresrückblick an.

Bis nächstes Jahr.

Euer Jason

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 9.500 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s