Et voilà, Angie

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

ich darf euch heute die bezaubernde Angie vorstellen. Ich hatte am Samstag ein sehr witziges Shooting mit ihr. Wir haben echt eine Menge gelacht und hatten sehr viel Spaß.

Ich bin zwar mit gemischten Gefühlen in dieses Shooting gegangen, da ich sonst eher Leute fotografiere, die ich schon länger kenne. Trotz alledem, war ich mich sicher, dass es ein gutes Shooting wird und das hat sich auch bestätigt.

Am Ende war es ein witziges und spaßiges Shooting bei dem einige Bilder entstanden sind, mit denen wir beide zufrieden sind.

Hier ein paar der Fotos für euch.

2 Kommentare zu „Et voilà, Angie

Kommentar verfassen

