Wintersonne

Halli Hallo liebe Blogleser/innen,

ich war vor ca. 2 Wochen für ein paar Tage in England und war wieder einmal Überrascht wie schön das Wetter doch sein kann dort. Vor allem am ersten und letzten Tag gab es eine wundervolle Portion englischer Wintersonne. Hin und zurück ging es durch den Eurotunnel und auf dem Rückweg hab ich auf dem Eurotunnelgelände (da man ja immer so schön warten kann bis der Zug fährt) die Gelegenheit genutzt und die englische Wintersonne eingefangen für euch.

D61_0444

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wintersonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s