Hunderennen Teil II

Ein kleiner Nachtrag zum Hunderennen vom ersten Oktoberwochenende. Ich verstehe mich selbst manchmal nicht aber beim durchschauen der Fotos hab ich doch noch das ein oder andere Bild gefunden, bei dem ich mich gefragt habe „wieso zur Hölle hast du das nicht bearbeitet?“. Ja diese kalte und dunkle Jahreszeit verleitet mich immer wieder dazu meine alten Bilder durchzuschauen und ich finde auch immer wieder etwas „neues“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s