YOU-Messe Dortmund

Halli hallo liebe Leser/innen,

alle, die über meine Facebookseite hier her gefunden haben wissen schon, dass ich gestern auf der YOU in Dortmund war. Die YOU ist, für die, die es nicht wissen eine Jugendmesse, bei der sich alles rund um die Jugendkultur dreht. Es gibt unglaublich viele Stände, an denen man selbst irgendetwas mitmachen kann.

Zuletzt war ich auf der YOU vor so ca. 10 Jahren (Gott bin ich alt 😀 ) und ich muss sagen, dass ich sie größer in Erinnerung habe. Ob das jetzt daran lag, dass ich nicht nur jünger sondern auch kleiner war weiß ich leider nicht.

Alles in allem muss ich aber sagen, obwohl es extrem laut und nicht besonders groß war, war es sehr cool. Schade fand ich, dass nicht ganz so viel los war, weil ich der Meinung bin, dass das vor allem für Jugendliche eine absolut perfekte Messe ist. Es gibt alles von Sport bis hin zur Musik, Dancebattles, Klamotten und Liveauftritten.

Bevor wir zu den Bildern kommen habe ich noch Zwei Dinge:

1. Hier nochmal vielen dank an Maik Zehrfeld der, auf seiner Seite langweiledich.net, Zwei Tickets verlost hat und es mir so ermöglicht hat nach der langen Zeit mal wieder zur YOU zu fahren.

2. Wer meine Fotos von der Photokina gesehen hat, sieht hier Zwei alte „Bekannte“. Auf der YOU haben die beiden eine Actioncam dabei gehabt und mich würde interessieren ob jemand weiß, wer die beiden Kostümträger sind. Also nicht wer da drin steckt, sondern wer sie sind. Hoffe jemand kann mir da zufällig helfen.

Das wars für diese Woche.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende,

Euer Jason

Kommentar verfassen

